Gesuche - Hunde

Von Hobbyzüchter hanka - (Deutschland - Brandenburg - 04936 - schlieben) erstellt am: 08.08.2009 12:38:15 Per Mail antworten
suche Chihuahua
ich suche einen Chihuahua der bis zu 100 euro kosten darf ramona_schleicher@web.de bitte melden
Von Tierliebhaber andra - (Deutschland - Nordrhein-Westfalen - 47199 - Duisburg) erstellt am: 31.03.2008 17:45:51 zuletzt geändert am: 31.03.2008 17:57:49 Per Mail antworten
Sheltie
Suche s/w Sheltiehündin.. gerne auch älter!
Würde mich über Ihr Schreiben mit angenehmer Nachricht sehr freuen. Danke im Voraus sagt Andra
Von Tierliebhaber prohaska - (Österreich - Wien - 1100 - wien) erstellt am: 09.09.2007 00:08:44 Per Mail antworten
zwergrauhaardackel gesucht
meine familie in wien sucht, nachdem unserer nach 16 jahren verstorben ist, wieder einen wundervollen begleiter zum liebhaben. es kann sich auch um einen armen nicht mehr liebhabenwollenden ca. 1 jährigen zwerg handeln. ab liebsten wäre uns ein mädchen.

gerne erwarte ich ein sms unter 0699 813 59450

danke ingeborg
Von Hobbyzüchter noorjahan - (Schweiz - Fribourg/Freiburg - 3175 - Flamatt) erstellt am: 04.07.2007 18:04:07 Per Mail antworten
Chinese Crested Hairless Dog Rüde
Ich suche für meine kleine Hobbyzucht (2 Hündinnen.)einen Hairless Rüden mit Zuchtqualität. Es kann ein Welpe oder auch ein ausgewachsener sein. Für mich ist aber wichtig dass er wirklich Nackt ist und dass er max 31cm hoch ist. Wenn Sie so einen Schatz anbeiten könne bitte melden Sie sich unter info@noorjahn.ch.
Von Tierliebhaber KerstinG - (Deutschland - Schleswig-Holstein - 25335 - Hamburg / Frankfurt) erstellt am: 01.06.2007 12:43:18 Per Mail antworten
Deutsche Schäferhündin
ich suche für eine Freundin eine Schäferhündin mit min. Belgeithundprüfung. Die Hündin sollte möglichst aus der Hochzucht stammen und über rote SV Papiere verfügen.
Infos bitte möglichst mit Bild und Daten per Email an mich.
Danke.
Von Hobbyzüchter gabriele597 - (Österreich - Niederösterreich - 2351 - Wr. Neudorf) erstellt am: 29.03.2007 22:30:38 Per Mail antworten
Suche Shih Tzu o. Chihuahua
Suche: Shih Tzu oder Yorky oder Chihuahua wenn möglich Hündin als Spielgefährtin für meine 10 Monate alte Shih Tzu Hündin und zum Ausstellen (mit ÖKV der FCI-Papieren). Bitte kostengünsig oder kostenlos (bin alleinerziehende Mutter) . Mail bitte an: shihtzu@newsclub.at

Seite 1 von 1

Zurück zu den Gesuchen