Angebote - Kaninchen

Von Hobbyzüchter brunner - (Deutschland - Bayern - 93149 - Nittenau) erstellt am: 20.09.2008 17:57:07 Per Mail antworten
Zwergwidder grau/schwarz abzugeben
Nachdem ich etliche Jungtiere von meinen Zwergwidder gezogen habe, gebe ich schon vor der Ausstellungszeit Jungtiere mit Tätowierung + Impfung ab. War schon mehrmaliger Kreis/Vereinsmeister mit den Tieren. Tiere stammen aus gute Zuchttiere von bekannten Züchtern ab.

Schaut auf unsere Homepage. www.kleintierzucht-brunner.de dort sind ein paar Tiere abgebildet.
Von Hobbyzüchter Pitti - (Deutschland - Sachsen - 02681 - Kirschau) erstellt am: 07.12.2007 18:12:41 zuletzt geändert am: 07.12.2007 18:23:06 Per Mail antworten
Wegen Zuchtaufgabe preisgünstig abzugeben!
Gebe wegen Zuchtaufgabe Keramikfutternäpfe in verschiedenen Größen, Trinkflaschen in verschiedenen Ausführungen sowie PE-Kotschubladen in den Größen 50x60cm und 60x70cm ab. Alles ist in gebrauchten aber sehr gut erhaltenem Zustand. Tel:03592/500887 oder
E-mail: hannepitt@t-online.de

Seite 1 von 1

Zurück zu den Angeboten